Sonntag, 18. Januar 2015

Rubie's 3 889545 M - Elsa Deluxe, Frozen Kostüm,, Sehr süß und gut verarbeitet meiner Meinung nach

Rubie's 3 889545 M - Elsa Deluxe, Frozen Kostüm, hellblau


Sind Sie suchen nach Informationen über die Rubie's 3 889545 M - Elsa Deluxe, Frozen Kostüm, hellblau? Die vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Rubie's 3 889545 M - Elsa Deluxe, Frozen Kostüm, hellblau, so habe ich zu sagen.


Blaues Kleid mit silbernem Glitzeraufdruck, Tüllärmeln, Dekoborte und kleinem Foto-Emblem von Elsa. Dazu ein Cape mit aufgedruckten Glitzereissternen. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Rubie's 3 889545 M - Elsa Deluxe, Frozen



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Derzeit , so hat alles, um " eingefroren " werden , meine Tochter liebt dieses Kostüm. Die Qualität ist ganz ok. tipptopp von Stefan72 verffentlicht

Wert stimmt mit dem Kleid, das Material ist gut gemacht und tut, was da ! Ich würde immer wieder zu kaufen! von sandra verffentlicht

Viele - zu teuer Karnevalskostüm - ist katastrophal in Material- und Verarbeitungsqualität. Dies kann hier überhaupt zu sagen,. Weiterlesen von Anleklaco verffentlicht

Dieses Kostüm Anna ist sehr sehr hübsch. Große Verarbeitung, schöne Cape. einfach süß. Gr. passt perfekt. Weiterlesen von Tlay Bouslelis verffentlicht



Ähnliche Artikel

1 Kommentar:

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.