Samstag, 17. Januar 2015

Rezension Renoir, Wunderbare Fotografie

Renoir


Sind Sie suchen nach Informationen über die Renoir? Die Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Renoir, so habe ich zu sagen.


Kurzbeschreibung Als eine unkonventionelle junge Frau in die Welt des großen Malers Pierre-Auguste Renoir und seines Sohnes, des zukünftigen Filmemachers Jean, tritt, ändert sich ihr Leben für immer. 1915 an der Côte d’Azur. An seinem Lebensabend leidet Renoir unter dem Verlust seiner Frau, den Schmerzen seiner Arthritis und darunter, dass sein Sohn Jean im Kriegseinsatz ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Renoir



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Sie sollten nicht erwarten, dass die Biographie ist nur ein Detail aus dem Leben des Renoir sehr ruhigen Gegend auf jeden Fall ein bisschen langweilig, aber die Bilder sind wieder ... Weiterlesen von simone verffentlicht

Ein sehr guter Film , vor allem, wenn man wie ich im Sommer die Ausgangsposition mit meiner Familie Zeit in Südfrankreich war . von Lars Larsson verffentlicht

Die letzten Jahre Renoir und sein Haus in der Provence. Die Geschichte von seinem jüngsten Sohn. Weiterlesen von Dorothea Haditirto verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.