Sonntag, 18. Januar 2015

Rezension Die Eiskönigin, top

Die Eiskönigin


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Die Eiskönigin? Die wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche Die Eiskönigin, so habe ich zu sagen.


Original-Hörspiel zum Kinofilm:Durch eine Prophezeiung fällt das Königreich in einen ewig währenden Winter. Um gegen das kalte Schicksal des Königreichs anzukämpfen und den Frostzauber aufzuheben schließt sich Anna mit Kristoff zusammen, einem draufgängerischen Bergbewohner. Das Vorhaben kann ihnen nur gelingen, wenn sie die Schneekönigin ausfindig machen. Auf ihrer ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Die Eiskönigin



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich muss zugeben , dass ja, es ist ein schlechtes Geschäft für meinen Teil , ich dachte, es wäre der wahre DVD sein. Nun, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Weiterlesen von Hans Krmer verffentlicht

Elsa und Anna sind hier sehr beliebt und die CD läuft jeden Mittag und Abend in den Schlaf. Sehr schöne Geschichte! von J.K. verffentlicht

gute Geschichte mit viel Gesang auch ideal für die Gute-Nacht-. zwei Daumen nach oben für 60 Minuten Laufzeit , auch für Erwachsene nicht lanweilig von Hasa verffentlicht

Die Geschichte ist nicht nur tolle Songs auf der CD , aber leider zu singen. Da der schönsten ist ja der Geschichte, finde ich das sehr traurig und ... Weiterlesen von Butterkeks88 verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.